Neues Denken
Digitale Kanäle spielen in den meisten Business-to-Business-Branchen eine zunehmend wichtigere Rolle im Kaufprozess. Darüber hinaus wird die Anzahl der am Kaufprozess beteiligten Akteure immer größer, die Verkaufszyklen werden länger und die Märkte und Kunden globaler.
Für Business-to-Business-Unternehmen bedeutet dies, dass eine starke Markenpositionierung sowie eine sorgfältige Segmentierung und Digitalisierung des Marketingmix’ eine entscheidende Rolle spielen. Da die meisten Business-to-Business-Unternehmen international tätig sind, zählen die Kontrolle der Marke und die länderübergreifende Steuerung von Kampagnen dabei nach wie vor zu den bedeutendsten Herausforderungen.
Wir bei Kunde & Co bieten Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung im Business-to-Business-Marketing, die sowohl die kreative, digitale als auch strategische Arbeit umfasst. Wir helfen einigen der größten Unternehmen in Europa dabei, globale Marketingstrategien auf der Basis ihrer jeweiligen Markenpositionierung und Zielgruppe zu entwickeln und implementieren.