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Referenzen

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Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

Im Jahr 2016 war die HTH-Untermarke "Gør Det Selv HTH" ("Do it yourself HTH") die dritterfolgreichste Küchenmarke Dänemarks. Doch das Unternehmen strebte nach mehr ¬- und hatte den Mut, ein bewährtes Erfolgsmodell durch eine neue Initiative zu ersetzen. Hierfür galt es, die Kraft von HTH zu nutzen, um eine starke Position in einem klar umrissenen Segment zu gewinnen.

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HTH GO

Repositionierung eines erfolgreichen Produktkonzepts

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

HTH – nordischer Marktführer in der Herstellung von Küchen – hatte einen Weg gesucht, sich selbst zu entwickeln und neu zu definieren, ohne seiner DNA zu schaden. Die Ergebnisse waren beeindruckend. So veröffentlichte HTH eine neue Kommunikationsplattform: "Das moderne Leben verlangt eine moderne Küche." Kunde & Co ist stolz darauf, Teil der Reise gewesen zu sein.

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HTH

Neue Kommunikations-plattform zeigt die neue Markenpositionierung

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Montana

Konsistenz zahlt sich aus

Der Schlüssel zum Erfolg der dänischen Möbelmarke Montana sind Konstanz, Leidenschaft und Kreativität. Verantwortlich für den internationalen Erfolg sind die Strategie und das kreative Konzept, die seit über 10 Jahren als Basis für die Kommunikation dienen. Seit der Entwicklung des Konzepts ist der Umsatz jedes Jahr gestiegen.

Montana

Konsistenz zahlt sich aus

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Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

Ein neues internationales Konzept für die klassischen dänischen Möbel aus dem Hause Fritz Hansen bewirkte eine notwendige Transformation. So gelang es in einem unter Druck geratenen Markt dennoch, ein Jahr nach der Einführung des neuen Konzepts einen um 16 % gestiegenen Umsatz zu erzielen.

Fritz Hansen

Transformation einer dänischen Möbel-Ikone

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The Athlete's Foot

Sport with style

Kunde & Co sollte die optimale Marktposition für The Athlete's Foot® bestimmen und eine neue visuelle Identität entwickeln, um diese Position zu unterstützten. Nach einer gründlichen Analyse wurde die neue Identität und das Konzept „Sport with style“ über eine Website sowie eine Reihe anderer Kommunikationselemente im Markt eingeführt.

The Athlete's Foot

Sport with style

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

Um 51 existierende Kleidermarken unter eine Marke zu bringen, wurde Kunde & Co beauftragt, Strategie, Konzeptnamen, Markenidentität und den externen Launch zu entwerfen. Das Ergebnis: eine neue, starke und simpel kommunizierte Brand, gebildet aus Präferenzen wie Qualität und Preis.

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VRS

51 Fashionmarken auf eine Marke reduziert

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Rosenthal

Entwicklung einer Design-Nation

In Kooperation mit Rosenthal entwickelte Kunde & Co ein Kommunikationskonzept sowie Kampagnenelemente und half dabei, das Marketingsystem des Unternehmens zu restrukturieren. Dies wurde unterstützt durch die Entwicklung einer insight-basierten Media-Strategie, auf deren Grundlage das neue Konzept im Markt eingeführt wurde.

Rosenthal

Entwicklung einer Design-Nation

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Royal Copenhagen

Definition neuer Unternehmenswerte für eine dänische Kultmarke

Gemeinsam mit Kunde & Co definierte Royal Copenhagen seine Unternehmenswerte sowie eine Marketingstrategie, die der Marke einen Aufschwung innerhalb des Marktes verschaffen sollte. Des Weiteren war Kunde & Co an der Entwicklung einer neuen visuellen Identität sowie einer Reihe von Katalogen beteiligt.

Royal Copenhagen

Definition neuer Unternehmenswerte für eine dänische Kultmarke

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Ecco Golf

Hole-In-One für ECCO Golf

Basierend auf einer umfangreichen Konsumentenanalyse kristallisierte sich heraus, dass "A Pleasant Walk“ die richtige Story für ECCO ist. Sie stellt die hohe Qualität und den Komfort der ECCO Golfschuhe dar und differenziert sie im Markt.

Ecco Golf

Hole-In-One für ECCO Golf

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B&O

Ein starkes Konzept für eine starke dänische Marke

Gemeinsam entwickelten B&O und Kunde & Co eine Strategie, ein Konzept und eine Kommunikationsplattform, die die Marke international ausrichteten und als Premiummarke positionierten. Das Konzept "A life less ordinary“ entstand auf der Basis von Kundenbeurteilungen und einer Analyse des Kaufverhaltens.

B&O

Ein starkes Konzept für eine starke dänische Marke

Eilersen

Eilersen

Überraschend, inspirierend, stärkend – das Markenkonzept für Eilersen

Zusammen mit Eilersen entwickelte Kunde & Co ein neues Markenkonzept, das mit einem langfristigen Mediaplan und einer neuen Website eingeführt wurde. Die kreative Strategie positioniert die Eilersen-Sofas als "Design Destinations" – ein Konzept, das im Laufe der Jahre erneuert und dramatisiert wird.

Eilersen

Überraschend, inspirierend, stärkend – das Markenkonzept für Eilersen

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