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Referenzen

Wir helfen Ihnen mit strategisch fundierten und konzeptionell starken Lösungen, Unternehmenswert zu schaffen

Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Schulstad

Pionierarbeit: Erneuerung der dänischen Brotkultur

Gemeinsam mit Kunde & Co erneuert Schulstad die dänische Brotkultur und das Image von abgepacktem Brot. Mit dem Konzept „Signaturbrot“ entsteht gemeinsam mit lokalen Nahrungsmittelpionieren ein neues Premium-Schwarzbrot. Die Verbraucher sind begeistert und die Verkaufszahlen hervorragend.

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Schulstad

Pionierarbeit: Erneuerung der dänischen Brotkultur

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Armacell

Die Kraft des Kreislaufs: CSR-Film zeigt Armacell als Partner

Der Hersteller von flexiblen Dämmstoffen und technischen Schäumen hat sich zu globaler Energie- und Ressourceneffizienz verpflichtet. Nun wollte Armacell sein innovatives Handeln rund um Nachhaltigkeit und Circular Economy in einem einprägsamen Film darstellen. Ein Folgeauftrag für uns.

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Armacell

Die Kraft des Kreislaufs: CSR-Film zeigt Armacell als Partner

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Eilersen

Ständige Erneuerung zahlt sich aus

Der dänische Sofahersteller Eilersen steigert seit 10 Jahren konstant seine Verkäufe. Die Erfolgsformel dafür entstand zusammen mit Kunde & Co und beinhaltet etwa eine fokussierte Strategie und ein kreatives Markenuniversum, das die Eigenschaften von Eilersen bewahrt und sich gleichzeitig weiterentwickelt.

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Eilersen

Ständige Erneuerung zahlt sich aus

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Geberit

Starke B2B-Marke macht mit B2C-Position auf sich aufmerksam

Geberit als Spezialist für Sanitärprodukte unter Putz konnte sein Angebot durch strategische Zukäufe massiv erweitern. Nun galt es für Kunde & Co, dem Unternehmen auch auf dem B2C-Markt rund ums Badezimmer zu einem hervorragenden Eindruck zu verhelfen.

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Geberit

Starke B2B-Marke macht mit B2C-Position auf sich aufmerksam

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

Als Spezialist für Luft-Technologie ist das Unternehmen Gebr. Becker bekannt und für viele Maschinen- und Anlagenbauer ein unverzichtbarer Partner. Kunde & Co. half Becker bei einem Rebranding-Prozess – inklusive der Erarbeitung der Markenwerte und einer neuen visuellen Identität.

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Becker

Druckvoll in die Zukunft mit neuem Konzept

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HBK

Neues Unternehmen auf den Schultern zweier Marktführer

HBK ist weltweiter Marktführer für Test- und Messlösungen. Das Unternehmen entstand im Jahr 2019, als das dänische Brüel og Kjær mit dem deutschen HBM zu HBK - Hottinger, Brüel & Kjær – fusionierte.

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HBK

Neues Unternehmen auf den Schultern zweier Marktführer

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Felix Schoeller (1)

Premiere auf der Leitmesse: Business Unit neu aufgestellt

Als internationaler Hersteller von Dekorpapieren hat Technocell Dekor in einem umkämpften Markt ein Zeichen gesetzt. Mit einem neuen Kommunikationskonzept von Kunde & Co für diesen Geschäftsbereich übertraf das Unternehmen auf der Möbelmesse interzum alle KPIs und stärkte seine Position.

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Felix Schoeller (1)

Premiere auf der Leitmesse: Business Unit neu aufgestellt

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Rodenstock

Entwicklung einer neuen, fesselnden Story für Rodenstock

Rodenstock hatte eine echte Revolution entwickelt: die ersten Gleitsichtgläser auf Basis biometrischer Daten individueller Augen. Doch ohne klare Kommunikationsrichtung konnte die Innovation noch nicht erfolgreich positioniert werden. Dabei halfen wir – mit unserem methodischen Ansatz.

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Rodenstock

Entwicklung einer neuen, fesselnden Story für Rodenstock

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SPIT

Neue Positionierung für SPIT trifft den Nagel auf den Kopf

SPIT ist ein französischer Hersteller von Druckluftnaglern, Bohr- und Befestigungstechnik. Das Unternehmen gehört zum amerikanischen Fortune-500-Konzern ITW (Illinois Tool Works Inc.). Der Konzern verfügt über mehr als 17.000 Produktpatente und hat seinen Hauptsitz in Chicago.

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SPIT

Neue Positionierung für SPIT trifft den Nagel auf den Kopf

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Zeramex

Eine neue Positionierung für Zeramex: Natürlich, weisse Implantante

Die Marke des schweizerischen Unternehmens Dentalpoint AG ist seit 2006 in der Entwicklung und Herstellung von vollkeramischen Zahnimplantaten tätig und bietet weltweit das erste metallfreie, zweiteilige Keramikimplantat mit Schraubverbindung an.

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Zeramex

Eine neue Positionierung für Zeramex: Natürlich, weisse Implantante

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Puori

Eine reine Markengeschichte

Puori ist ein dänischer Hersteller von reinen, hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Gegründet im Jahr 2009 von Julius Heslet und Oliver Amdrup, hatte das Unternehmen seither die Mission, Menschen zu helfen, die gesund und ausgeglichen leben wollen. Das Ziel: die Nahrungsergänzungsmittel-Branche zu mehr Transparenz und sauberer Kennzeichnung bewegen. Puori war ursprünglich eine Marke für Crossfitter und Athleten in Dänemark, Schweden und den USA.

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Puori

Eine reine Markengeschichte

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Oticon

Erneut einzigartig: Nachfolgemodell bricht Gesetze der Physik

Oticon ist technologischer Marktfuührer bei der Entwicklung von Hörlösungen, die die Lebensqualität von Menschen in mehr als 130 Ländern verbessern helfen. Das Unternehmen gehört zum Konzern Demant, der weltweit 14.500 Mitarbeiter beschäftigt.

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Oticon

Erneut einzigartig: Nachfolgemodell bricht Gesetze der Physik

Danfoss_Case_00_Herobanner-1290x630.jpg Danfoss_Case_00_Herobanner-mobile.jpg

Danfoss

Relevanz für Danfoss – mit revitalisierter Positionierung

„THIS IS WHERE THE TRANSFORMATION STARTS“ verschafft Danfoss neue Antriebskraft und zeigt, dass der Konzern bei der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen rund um Klimawandel, Nahrungsmittelversorgung, Urbanisierung, Digitalisierung und Elektrifizierung eine entscheidende Rolle spielt.

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Danfoss

Relevanz für Danfoss – mit revitalisierter Positionierung

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Velliv

Klare Positionierung: Die kompetente Versicherung mit dem menschlichen Touch

Mit einer neuen, starken Kampagne hat Velliv seine gute Beratung in den Vordergrund gestellt und seine Position als Rentenversicherung gefestigt, die ihren Kunden mehr vom Leben ermöglicht.

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Velliv

Klare Positionierung: Die kompetente Versicherung mit dem menschlichen Touch

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Geberit

Positionierung von Geberit als Komplettpartner für das Bad in Skandinavien

Erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit Geberit ein starkes Projektvertriebskonzept mitsamt Kampagne für verschiedene Zielgruppen und Entscheidungsträger über alle skandinavischen Märkte entwickelten.

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Geberit

Positionierung von Geberit als Komplettpartner für das Bad in Skandinavien

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Danfoss, Urban Rigger

Ganz nah dran:
Danfoss erzählt eine Erfolgsgeschichte

Mit Hilfe einer dokumentarisch aufbereiteten Referenz konnte Danfoss seine Position als Innovator ausbauen – und gleichzeitig seine Markengeschichte ganz neuen Zielgruppen näherbringen.

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Danfoss, Urban Rigger

Ganz nah dran:
Danfoss erzählt eine Erfolgsgeschichte

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Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

Smart-Heating-Lösungen bieten auf dem deutschen Markt ein gewaltiges Wachstumspotenzial. Für den Kunden Danfoss entwickelte Kunde & Co darum eine integrierte Cross-Channel-Kampagne, die sich an mehrere Zielgruppen richtete. Als Basis für die starken Resultate nutzten wir unser vorab gewonnenes, profundes Verständnis der Customer Journey.

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Danfoss Link

Boost für Absatz und Image auf dem deutschen Markt

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Citroën

Aus der Masse herausstechen

Der Automobilimporteur K.W. Bruun Import hatte die Importrechte von Citroën für den dänischen Markt erhalten. Nun wollte er die Marke in Dänemark wiederbeleben. Kunde & Co wurde ausgewählt, um einen Markttest durchzuführen und eine Kampagne zu entwickeln, die den einzigartigen Charakter von Citroën hervorheben sollte.

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Citroën

Aus der Masse herausstechen

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UZIN

Im Netz durchgestartet – per Social-Media-Pilot

In einem von Großkonzernen geprägten Markt wollte der Spezialist für Bodensysteme Uzin Utz AG ein kommunikatives Zeichen setzen. Der von Kunde & Co strategisch umgesetzte Social-Media-Pilot schaffte es in kurzer Zeit, alle relevanten Benchmarks zu übertreffen.

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UZIN

Im Netz durchgestartet – per Social-Media-Pilot

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LESER

Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

Kompetenzerweiterung geschickt inszeniert: Mit seinen neuen Wechselventilen erschließt sich der Hamburger Ventilspezialist LESER neue Marktchancen und vergrößert seine Reichweite. Auch dank der Online-Kampagne von Kunde & Co ließen erste Erfolge nicht lange auf sich warten.

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LESER

Umgeschaltet auf Erfolg – mit digitaler Produktkampagne

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

Intelligent angedockt: Mit der Kampagne „Deutschland tauscht aus“ bringt Kunde & Co die Bedeutung von mehr Energieeffizienz mit Pumpen von Grundfos in Verbindung und nutzt dafür die Impulse einer großangelegten Initiative der deutschen Bundesregierung.

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Grundfos

Pole Position für Grundfos

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

Mit einer auffälligen und durchdachten Kommunikationskampagne konnte Bosch Rexroth eine neue Hydraulikmotorenserie effektiv in Social Media positionieren und einen starken Produktstart auf zwei Messen inszenieren.

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Bosch Rexroth

Mit neuen Motoren
brutal erfolgreich

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

Dank eines von Kunde & Co maßgeschneiderten umfassenden Kommunikationskonzepts rund um digitale Medien konnte Bosch Rexroth seine Position als Leitanbieter und -anwender in der Industrie 4.0 stärken und das Thema auf YouTube exklusiv besetzen.

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Bosch Rexroth

Pionierarbeit für
die Industrie 4.0

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

Kunde & Co half Sidel bei der Entwicklung eines Konzepts, das die Position des Unternehmens als Anbieter von Komplettanlagen stärkte. Die Kampagne wurde in Print, Blog-Posts, Filmen und Social Media umgesetzt.

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Sidel

Das Original der Industrie – noch immer an der Spitze

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Bayer

Bayer wird digital

Um die Kundenbeziehung zu skandinavischen Hundebesitzern zu stärken, führte Kunde & Co eine digitale Überprüfung von zwei Bayer Produkten – Seresto und Bayvantic – im Bereich Tiergesundheit durch. Dies führte zur Entwicklung verschiedener Social-Media-Communities auf Facebook und Instagram. Kunde & Co ist verantwortlich für die Planung, Produktion und laufende Bewirtschaftung. Außerdem entwickelte Kunde & Co eine neue Website und eine integrierte Kampagnenseite.

Bayer

Bayer wird digital

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RB Nordic

Starke Facebook-Präsenz für fünf bekannte Marken

Kunde & Co entwickelte Facebook-Konzepte für jede der fünf Marken Dettol, Veet, Vanish, Finish und Cillit Bang sowie einen Plan für die kontinuierliche Verwaltung und das Content Management. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass alle fünf Facebook-Communities ständig wachsen und die jeweilige Zielgruppe relevante Posts lesen kann.

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RB Nordic

Starke Facebook-Präsenz für fünf bekannte Marken

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

Die neue Kampagne entwarf eine einzigartige, starke Geschichte über die moderne freiwillige Bürgerwehr in Dänemark. Sie erhöhte das grundlegende Verständnis in der Bevölkerung über die Bürgerwehr und ihre Rolle in der Gesellschaft, innerhalb der Zielgruppe verdoppelte sich die Zahl der interessierten Freiwilligen.

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Die Dänische Bürgerwehr

Eine einheitliche Geschichte über die freiwillige dänische Bürgerwehr

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føtex

Repositionierung eines der führenden dänischen Einzelhandels-
unternehmen

Um føtex so zu repositionieren, dass es wieder zum bevorzugten Supermarkt bei der definierten Zielgruppe wird, entwickelte Kunde & Co ein neues Konzept, eine Kommunikationsplattform und das laufende Marketing. Das Ergebnis ist ein klares Profil – für eine neue Positionierung in einem sich wandelnden Markt.

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Repositionierung eines der führenden dänischen Einzelhandels-
unternehmen

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