hurdle
hurdle
hurdle
loading...
corporate_religion_2022_image_website_carousel_2400x1149.jpg corporate_religion_2022_image_website_1260x1260.jpg

Ganzheitliches Branding:
Whitepaper zur Corporate Religion

Gerade in herausfordernden Zeiten wie der Klima-, Wirtschafts- und Coronakrise sind starke Marken ein wertvoller Anker. Wie aber können Unternehmen ihr Branding für die Zukunft fit machen? Unsere Antwort auf die Herausforderungen heißt Corporate Religion und ist eine einzigartige Branding-Philosophie, die unser Agenturgründer Jesper Kunde in seinen beiden Büchern „Corporate Religion“ und „Unique now … or never“ umfassend beschrieben hat.

In diesem Whitepaper erklären wir unsere zentralen Ansätze ausführlich in insgesamt zehn kurzen Artikeln. So erfahren Sie unter anderem, wie sich eine Corporate Religion auf die interne Kultur ebenso wie die externe Wahrnehmung und die gesamte Marke auswirkt, wie sich die Produktökonomie zur Werteökonomie wandelt und was für die Wahl einer Markenstrategie entscheidend ist.

W3c

Lesen Sie zehn inspirierende Artikel rund um unsere Corporate-Religion-Philosophie für die Bildung einer starken Marke.

 

Füllen Sie das Formular aus, um unser Whitepaper herunterzuladen.

Bjørn Olsen

Partner - Country Manager, Germany

Henrik Kattrup

Partner - Country Manager, Switzerland

Sie wollen wissen, was Kunde & Co für Sie und Ihr Unternehmen tun kann? Kontaktieren Sie uns jederzeit!


Kontakt
W3c

Machen Sie’s wie 3.000 Ihrer Kollegen

Holen Sie sich Ihre Dosis
Artikel und Cases rund um
strategisches Marketing
(nur auf Englisch).


W3c

Danke!


W3c