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Referenzen

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Strategische Dienstleistungen

Kreative Dienstleistungen

Fachgebietsexpertise

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Bucher Municipal

Freie Bahn mit einer einzigen Markenstrategie

Als führender Anbieter von Lösungen für Reinigungs- und Räumarbeiten wollte Bucher Municipal seine 15 Unter- und Produktmarken in eine konsolidierte Markenstruktur überführen und eine einzigartige, globale Markengeschichte mit passender Werteposition entwickeln.

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Bucher Municipal

Freie Bahn mit einer einzigen Markenstrategie

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

Eine starke Kommunikationsidee positioniert den Aluminiumspezialisten heroal nicht nur im bewährten B2B-Segment, sondern erschließt erstmals auch den B2C-Sektor mit einer emotional aufgeladenen Kampagne.

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heroal

Aufgefallen:
heroal hebt sich mit markantem Konzept ab

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Geberit

Internationale Markenausrichtung für Geberit

Die neue Markenplattform und das entsprechende Kommunikationskonzept „Know-how Installed“ zielte auf die Kernzielgruppen von Geberit. Kunde & Co entwickelte, implementierte und koordinierte dazu Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Elementen in 18 Ländern.

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Geberit

Internationale Markenausrichtung für Geberit

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

Um Wavin näher bei seinen Endkunden zu positionieren und die internationalen Marketingaktivitäten zu koordinieren, entwickelte Kunde & Co 2014 eine neue paneuropäische Markenplattform für das Unternehmen. Das neue Konzept „Connect to Better“ hat nicht nur die Marke Wavin bei Endkunden und Mitarbeitern gestärkt, sondern auch eine starke, zukunftssichere Plattform für das Unternehmen etabliert.

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Wavin

Ein neues Markenkonzept erreicht die Kunden besser

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Knauf

Raum für Architektur schaffen

Kunde & Co war verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung des Kampagnen- und Kommunikationskonzeptes "Give Space". Knauf konnte damit seinen Umsatz steigern und eine langfristige Verbesserung der Marktposition im Bereich Außenwände sicherstellen.

Knauf

Raum für Architektur schaffen

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Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

Das Loyalty-Programm GROHE SMART basiert auf der WORK SMARTER Kampagne von GROHE Professional. Die Kampagne für Kundenaquisition veranschaulicht die Vorteile und die Funktionen des Produktkonzepts. Das führte zu mehr als 1.000 Anmeldungen während der Einführung des Programms auf der ISH-Messe im März 2013.

Grohe AG

Neues gezieltes Loyalty-Programm für GROHE

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Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

Grundfos positionierte sich als aktiver und sichtbarer Akteur in der Energiedebatte. Die Entwicklung von "Meet the Energy Challenge NOW“ war eine Kommunikationsplattform, die auf verschiedene oft übersehene Stakeholder wie Techniker, Politiker und Mitarbeiter im Bereich Corporate Social Responsibility abzielte.

Grundfos

Grundfos steigt in die Energiedebatte ein

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Grundfos

"Spot on!" für intelligente Pumpen

Grundfos ist bekannt für seine Pumpen. Aber darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine Vielzahl an Lösungen, die das maximale Potenzial dieser Pumpen sicherstellen. Diese Angebote werden jetzt durch die integrierte Kampagne Grundfos iSOLUTIONS gefördert. Kunde & Co arbeitet seit über 20 Jahren mit Grundfos zusammen.

Grundfos

"Spot on!" für intelligente Pumpen

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Jeld-Wen

15 nationale Marken unter einer großen Marke

Europas führender Türenhersteller JELD-WEN verstärkte den Auftritt in seinen europäischen Märkten durch eine einheitliche Marke und eine gemeinsame Strategie. Dies führte zu einer starken, europaweiten Position und hoher Marketing-Effizienz.

Jeld-Wen

15 nationale Marken unter einer großen Marke

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

Kunde & Co hat gemeinsam mit Danfoss eine starke, schlüssige Corporate Story und Werteposition als solide Basis für Danfoss’ globale Wachstumsstrategie geschaffen.

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Danfoss

Neue internationale Markenpositionierung

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